RTL Biathlon 2008

Test Test PC RTL Biathlon 2008 - Seite 3

Bewertung von StarDave

Scheinbar hat 49Games die Testberichte des Vorgängers aufmerksam studiert und die Kritikpunkte gekonnt ausgemerzt. So kann ich nun in unterschiedlichen Disziplinen an den Start gehen und muss mich für jeden Typ speziell vorbereiten. Dies macht unheimlich Spaß und sorgt immer wieder für Abwechslung. Und endlich hat es auch, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, die holde Weiblichkeit in die verschiedenen Winterorte geschafft. Aber auch die einfache Steuerung und die verbesserten Animationen wissen mich zu überzeugen. Nun bewegen sich die Athleten nicht mehr wie frisch entgipste Unfallopfer. Für mich ist jedoch weiterhin unverständlich warum der Karrieremodus so minimalistisch ausfällt, zumal er ja Dreh- und Angelpunkt von "Biathlon 2008" ist. Unterm Strich liefert der Hersteller hier jedoch eine grundsolide Sportsimulation - mit kleineren Fehlern - ab, die ich jedem (zukünftigen) Biathlon-Freund, nur empfehlen kann.

71

spieletipps meint:

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Jetzt eigene Meinung abgeben

– tolle Steinchen-Nostalgie für Jung und Alt

Wie gut schneidet LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga in unserem Test ab? Bildquelle: Warner Bros. Games Mehr Filme, mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Test
  4. Test Test PC RTL Biathlon 2008 - Seite 3
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website