Test Test PS2Valkyrie Profile 2: Silmeria - Seite 4

Meinung von Thomas Bruckert

Einfach drauf los zu spielen, bringt in diesem Spiel wenig. Wer Geduld hat, sich in das komplizierte Spielsystem hineinzudenken, ist mit diesem Titel gut beraten. Ich war froh, seit Final Fantasy XII wieder einen richtigen RPG-Titel von Square Enix in der Hand zu halten. Meine Erwartungen waren hoch und sie wurden nicht enttäuscht. Verglichen mit dem Vorgänger ist "Valkyrie Profile 2: Silmeria" um Längen besser. Kein nervender Zeitdruck und technisch wesentlich besser. Dazu noch eine packende Story und ein spannendes Kampfsystem; was sollte ein Spiel sonst noch bieten?

87

spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Neues Add-On "Die Passage" entführt euch in die Arktis

Anno 1800 | Neues Add-On "Die Passage" entführt euch in die Arktis

Ein unerwarteter Szenariowechsel: Ubisoft Mainz schickt Anno-Spieler in frostige Gefilde. Wir haben den dritten und (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Remaster-Versionen kommen im Bundle

Bayonetta und Vanquish | Remaster-Versionen kommen im Bundle

Hexen mit Knarren und Sci-Fi-Söldner mit Jetpacks zum "Auf-dem-Boden-Schlitern" sind genau euer Ding? Na, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* Werbung