Test Test PC - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Actionfreunde werden mit "Helldorado" wenig anfangen können, aber das stört mich keinesfalls. Ganz im Gegenteil, ich freue mich riesig darüber, dass dieses Spiel wieder zurückgekehrt ist zu seinen taktischen Wurzeln. Dank der liebevoll inszenierten Westernhelden mit ihren vielfältigen Fähigkeiten ergibt sich für Taktikfreunde eine enorme Spieltiefe. Zudem wurde das Hintergrundszenario nahezu perfekt umgesetzt. Mehr Westernfeeling gibt es auch nicht in einem Kino-Blockbuster dieses Genres, und das sage ich ganz bewusst als Westernfan. Ja, mich fasziniert "Helldorado", sowohl spielerisch als auch inhaltlich und vor allem im Bezug auf die Story und Atmosphäre.

84

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Helldorado (Übersicht)
* gesponsorter Link