Test Test Online Regnum Online: PvP lockt, Grafik schockt

von Christoph Handau (20. Dezember 2010)

Regnum Online hat schon drei Jahre auf dem Browser-Buckel, zieht aber immer noch Spieler auf die PvP-Server. Wir haben mitgekämpft.

Anfangs entscheidet ihr euch zwischen drei Fraktionen.Anfangs entscheidet ihr euch zwischen drei Fraktionen.

Der Download des Fantasy-Abenteuers benötigt weniger als 15 Minuten. Vorher registriert ihr euch kostenlos auf der Homepage von Regnum Online, um zu spielen. Gleich zu Anfang könnt ihr euch zwischen drei Fraktionen entscheiden: den Zwergen, den Elfen und den Dunkelelfen. Jede Fraktion besitzt eine individuelle Geschichte, die korrekt an die Geschehnisse in Regnum Online anknüpft. Ihr spielt im Mittelalter und erlebt die Feindschaft dreier Fraktionen. Die drei verbitterten Völker haben nur ein Ziel vor den Augen: Die Schlösser und Burgen der feindlichen Fraktionen in der Conflict-Zone einzunehmen. Dabei stehen euch zahlreiche Verbündete aus eurer Fraktionen zur Verfügung

Auch gegen größere und stärkere Gegner müsst ihr antreten.Auch gegen größere und stärkere Gegner müsst ihr antreten.

Die ersten Spielminuten

Sogleich machen wir uns über die Charaktererstellung her und wählen das Volk der Dunkelelfen. Als Klasse nehmen wir den Magier. Der Magier ist ein Fernkämpfer, der stark im Angriff, jedoch schwach in der Verteidigung ist. Nun zur Gestaltung des Charakters: Dabei könnt ihr zwischen der Größe, den Tatoos, der Gesichtsform, der Haare und der Hautfarbe entscheiden. Nach der Charaktererstellung findet ihr euch in einem Tempel wieder, in dem ihr die ersten Aufgaben erhaltet.

Weiter mit: Test Regnum Online - Seite 2

Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Regnum Online

Alle Meinungen

Regnum Online (Übersicht)
* gesponsorter Link