Test Kessen 3 - Seite 4

Meinung von Florian Funk

"Kessen 3" hat mir wirklich gut gefallen. Flair und Storyline des Idols "Nobunaga" wurden perfekt in das Spiel übertragen, und so hatte ich wirklich das Gefühl im altertümlichen Japan mein Werk zu verrichten. Tolle Zwischensequenzen, gute Grafik und Sprachausgabe und nicht zuletzt viele, spannende Schlachten fesseln für Wochen an eure Playstation 2. Hinzu kommen noch Bonus-Schlachten und freispielbare Extras wie Videos, Musiken oder Porträts der Akteure. Wer generell eine Schwäche für Samurai und die Konflikte der alten Nippon Dynastien hat, Filme wie "Kagemusha" oder "Ran" vergöttert und sich auch ansonsten für strategisch angehauchte Spiele aus dem Land des Lächelns begeistern kann, ist bei "Kessen 3" genau an der richtigen Adresse.

84

meint: Die Samurai machen einen frischen Eindruck auf der Playstation 2. Leider sind die spannenden Kämpfe schnell erledigt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kessen 3 (Übersicht)