Best of PS3: Die zehn besten Spiele von 2010 - Seite 2

(Special)

Auch einige 2D-Passagen bietet das Spiel.Auch einige 2D-Passagen bietet das Spiel.

Platz 8: Castlevania - Lords of Shadow

Ein gewagter Schritt, den Castlevania - Lords of Shadow gemacht hat. Das neue Castlevania springt von 2D auf die dritte Dimension und transportiert dennoch die Atmosphäre der 2D-Vorgänger grandios auf die PS3-Konsole. Obwohl die Geschichte nicht ganz so einfallsreich ist, wurde sie dennoch ansprechend in zahlreichen Zwischensequenzen erzählt.

Auch spielerisch gibt sich Dämonen-Töter Gabriel nicht die Blöße und schnetzelt was das Zeug hält. Auch wenn die Spielmechanik stark an God of War erinnert, macht es dennoch viel Spaß, die üblen Kreaturen zu töten. Und wenn das nicht schon genug wäre, haben die Entwickler das Spiel in eine so wunderschöne Grafik gesteckt, dass uns fast die Spucke wegbleibt. Alles in allem können wir sagen: Der Schritt von 2D zu 3D ist hervorragend gelungen. Hut ab!

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Hier wird so geschmeidig geprügelt wie selten zuvor. Und diese schönen Brusthaare - wow!Hier wird so geschmeidig geprügelt wie selten zuvor. Und diese schönen Brusthaare - wow!

Platz 7: UFC Undisputed 2010

Hier geht es brachial zur Sache - Mixed-Martial-Arts-Kämpfer steigen in den achteckigen Käfig und hauen sich ordentlich auf die Schnauze. UFC Undisputed 2010 ist eines der besten Kampfsport-Simulationen der letzten Jahre - und Simulation dürft ihr hier auch Ernst nehmen. Die unzähligen Kampfsportarten geben euch die Auswahl, einen völlig individuellen Kämpfer zu erstellen.

Auch die Animationen suchen ihresgleichen - so geschmeidig und flüssig geprügelt wie hier wurde schon lange nicht mehr. Langzeitmotivation ist bei dem umfassenden Karriere-Modus garantiert, der in einer fantastischen Grafik präsentiert wird. Wer auch nur ein wenig Interesse an Videospielen und Kampfsport hat, sollte hier zuschlagen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Weiter mit: Best of PS3: Die zehn besten Spiele von 2010 - Seite 3

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen

God of War 3 (Übersicht)