Test Jak X - Seite 4

Geheime Kiste und FahrerGeheime Kiste und Fahrer

Akustik und der Geheimnis-Laden

Die Musik sowie die Sound-Effekte sind sehr gut gemacht, die Gegner lassen gerne Sprüche ab, wenn sie draufgehen oder angerempelt werden - gelegentlich kann es zu viel werden, aber meistens sind die fetzigen Geräusche der Motoren, sämtliche Sounds der Waffen und Crashs und die Charakter-Phrasen gut ausbalanciert. Max Casella ist immer noch der Synchronsprecher des englischen Daxters und betont auch in diesem Titel die dummen Sprüche des Fellknäuels mit seinem vokalen Humor. Neben der klassischen Rockmusik in den Menüs und während der Rennen kann man noch 2 Tracks von "Queens of the Stone Age" (u.a. bekannt durch "Little Sister") bewundern, die im Intro spielen. Was den Geheimnis-Laden anbelangt, kann man dort z.B. den neuen Helden-Modus kaufen, sobald man 100% im Abenteuermodus hat. Hierbei könnt ihr die selben Rennen unter erschwerten Bedingungen, aber mit besseren Belohnungen spielen und den Geheimnisladen ausrauben, um Sachen zu erhalten wie: neue Autos, Charaktere, Blooper-Filmchen (Gag-Reels), das Making-Of und viele andere coole Movies. Besitzt ihr Savegames von "Jak & Daxter", "Jak II", "Jak 3", "Ratchet Deadlocked" und/oder "Daxter" (PSP), könnt ihr diese fünf Charaktere als Fahrer erwerben. Letzterer muss via PSP an die PS2 angeschlossen werden und er erfordert das Spiel "Daxter".

Weiter mit: Test Jak X - Seite 5

Kommentare anzeigen

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Jak X

legendary-Xon
99

Macht viel Spaß

von gelöschter User

Alle Meinungen

Jak X (Übersicht)