Best of Online: Die besten Spiele von 2010 - Seite 2

(Special)

Managt das Krankenhaus und heilt verrückte Krankheiten.Managt das Krankenhaus und heilt verrückte Krankheiten.

Platz 6: Kapi Hospital

Wer an chronischem Haarbruch oder klapperndem Herzklappern leidet, war sicher schon einmal im Kapi Hospital zur Behandlung. In dieser verrückten Wirtschaftssimulation heilt ihr 77 abstruse Wehwehchen mit 77 ebenso wundersamen Heilmitteln. Nebenbei leitet ihr als Chefarzt die gesamte Klinik inklusive putzwütiger Reinigungskräfte, patientenentführende Aliens und Rettungswagen in Dauerschleife. Kapihospital ist ein humoriges Browserspiel, in das jeder mal reingespielt haben sollte - kostet ja auch nix.

Erst sorgt ihr für Nachschub, dann geht's in den Kampf - auch zu Wasser.Erst sorgt ihr für Nachschub, dann geht's in den Kampf - auch zu Wasser.

Platz 5: War2 Glory

Browserspieler und Hobby-Historiker deutscher Geschichte finden mit dem kostenlosen War 2 Glory das richtige Spielefutter. Als Feldherr im Zweiten Weltkrieg sorgt ihr euch um die Stadt-Entwicklung und den Ausbau eurer Truppen. Viel Mirko- und Ressourcenmanagement ist dazu nötig. Gekämpft wird natürlich auch - zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Wo andernorts der Zweite Weltkrieg als zu oft gesehener Schauplatz gehönt wird, ist das erwachsene Setting für ein Browserspiel willkommene Abwechslung.

Weiter mit: Best of Online: Die besten Spiele von 2010 - Seite 3

Kommentare anzeigen

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)