Special User-Wettbewerb: Die Gewinner stehen fest

(Special)

von Oliver Hartmann (06. Januar 2011)

Kurz vor Weihnachten starteten wir unseren großen User-Wettbewerb, mit dem wir die besten sechs Meinungsschreiber sowie die sechs besten Tipps-Schreiber suchten. Der Wettbewerb wurde am 5. Januar 2011 beendet und wir haben uns durch den riesigen Haufen Einsendungen gewühlt. Das Ergebnis sind zwölf glückliche Sieger, die sich über ihre Preise freuen können.

Zunächst möchten wir den spieletipps-Usern ein dickes Lob aussprechen: Ihr seid großartig. Täglich erreichten uns mehrere Hundert Tipps & Tricks und Meinungen. Das ist für uns zwar viel Arbeit, aber eure Kreativität und Leidenschaft, die ihr da reinsteckt, entschädigt dafür umso mehr. Für uns ist das auch ein klares Zeichen dafür, dass solche Aktionen bei euch gut ankommen und wir so etwas daher öfter machen werden. Wer also dieses Mal nicht zu den Gewinnern gehört, wird demnächst schon eine neue Chance bekommen.

Um die Spannung jetzt nicht ins Unendliche zu steigern kommen wir jetzt zu den Gewinnern des Wettbewerbs.

Die besten sechs Spiele-Tester

  • Mangagirl - Meinung zu Devil May Cry 3 : Eine vorbildliche Meinung zu Devil May Cry 3, so wie sie auf spieletipps stehen sollte - tadellose Rechtschreibung, gute Formatierung und, ganz wichtig, eine knackig erläuterte Meinung zum Spiel. Sehr schön!
  • Fisto-Fan - Meinung zu Machinarium : Wir freuen uns immer, wenn Meinungen zu nicht ganz so bekannten Spielen eintrudeln - das ist auch bei der Meinung zum Adventure Machinarium der Fall. In Kombination mit dem guten Ausdruck eine fabelhafte Meinung.
  • midnight_seven - Meinung zu Heavy Rain : Ausführlicher geht's wohl nicht mehr - hier wird euch in einzelnen Kategorien erklärt, warum Heavy Rain so gut ist. Ob Geschichte oder Grafik, hier wird auf alles eingegangen.
  • shorty1234 - Meinung zu Anno 1701 : Anno 1701 für Nintendo DS? Das bringt Spaß? Klar, wie euch diese ausführliche und leicht verständliche Meinung zeigt. Skeptiker sollten auf jeden Fall reinschauen und sich überzeugen lassen!
  • HinasakiMiku - Meinung zu Project Zero : Auch wenn Project Zero ein Geheimtipp ist, werdet ihr durch diese Meinung auf den Geschmack des Horror-Spiels kommen. Schöne Meinung, die das schaurige Spielgefühl gut beschreibt.
  • shadowsn - Meinung zu Bad Company 2 - Vietnam : Der Downloadcontent Battlefield - Bad Company 2: Vietnam kommt bei euch sehr gut an, wie diese Meinung hier zeigt. Gut und verständlich auf den Punkt gebracht, so muss das sein!

Weiter mit: User-Wettbewerb: Die Gewinner stehen fest - Seite 2

Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link