Vorschau Preview PC - Seite 3

Die Fakten:

  • zweiter von drei Teilen der Starcraft-2-Geschichte
  • Zerg-Kampagne rund um die Königin Kerrigan
  • rund 30 Einzelspieler-Missionen
  • mehr Rollenspiel-Elemente
  • neue Einheiten für Einzel- und Mehrspielermodi
  • Blizzard-DotA mit Helden aus Warcraft 3
  • Erscheinungstermin: voraussichtlich Anfang 2012

Meinung von David Dieckmann

Der zweite Teil der Starcraft-2-Trilogie verspricht, an die Erfolge des ersten Teils anzuknüpfen. Die bisher bekannten Informationen klingen vielversprechend. Ich freue mich vor allem darüber, dass sich Blizzard nun doch dazu entschieden hat, neue Einheiten für den Mehrspieler-Modus einzubinden. Auch das Blizzard DotA klingt sehr spannend und wird beim gewohnten Blizzard-Niveau garantiert eine tolle Spielvariante abgeben. Ich freue mich schon jetzt darauf, mit Kerrigan das Universum unsicher zu machen!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)
* gesponsorter Link