Special Exklusive Spiele für PS3 in 2011 - Uncharted 3 und mehr! - Seite 4

(Special)

Sechs bekannte PlayStation-Helden in einem Spiel vereint.Sechs bekannte PlayStation-Helden in einem Spiel vereint.

PlayStation Move Heroes - sechs Helden vereint

Ratchet und Clank, Sly und Bentley, Jak und Dexter - das sind einige der bekanntesten Adventure-Helden unter dem Banner von Sony, die in PlayStation Move Heroes aufeinandertreffen. Der Name verrät es schon: Das Spiel nutzt die Bewegungssteuerung Move. Dabei wird der Move-Controller mehr als nur zum Steuern genutzt - leuchtet die Kugel am Controller in einer bestimmten Farbe, ist zum Beispiel eure Munition leer. Kreative Levels und abgedrehte Charaktere - für Anhänger der sechs Protagonisten voraussichtlich ein absolutes Muss!

Die vier Abenteurer stellen sich einer neuen Bedrohung.Die vier Abenteurer stellen sich einer neuen Bedrohung.

Ratchet and Clank: All 4 One - einer für alle, alle für einen

Ratchet & Clank: All 4 One - der Name ist Programm! Bis zu vier Spieler erleben kooperativ ein neues Abenteuer mit den bekannten Charakteren Ratchet, Clank, Captain Qwark und Dr. Nefarious. Ihr könnt zudem jederzeit bei einem Freund online ins Spiel einsteigen. Besonders bei großen Boss-Kämpfen ist das Zusammenspiel von euch gefragt - zwei Spieler greifen den Boss an, während die anderen eine Falle auslösen. Details zur Geschichte sind bislang noch nicht bekannt.

Ein einfacher Bürger gegen eine Übermacht von Aliens - der Widerstand geht weiter.Ein einfacher Bürger gegen eine Übermacht von Aliens - der Widerstand geht weiter.

Resistance 3 - der Widerstand geht weiter

In Resistance 3 geht der Widerstand in die dritte Runde. Viele Details zum Shooter sind bislang nicht bekannt. Einige Eckdaten zur Geschichte gibt es jedoch schon: Der ehemalige Sentinel Joseph Capelli war dazu gezwungen, die Armee zu verlassen. Nun macht er sich mit seiner Familie auf den Weg nach New York, um mit Hilfe eines Wissenschaftlers und weiteren Widerstands-Kämpfern den Bestien das Handwerk zulegen.

Weiter mit: Exklusive Spiele für PS3 in 2011 - Uncharted 3 und mehr! - Seite 5

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

zurück zur Special-Übersicht