Test Test PC Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Seite 4

Meinung von Gerd Schüle

Als alter Fan der Serie bin ich auch von "Command & Conquer: Tiberium Wars" total begeistert. Die alten Stärken des Spiels gefallen mir nach wie vor. Besonders die Sache mit den Realfilm Sequenzen und die geniale Inszenierung der Kampagnen finde ich einfach erstklassig. Als Fan würde ich dem Spiel darum gern eine 90iger Wertung geben, aber ich denke, da würde ich dem Ganzen nicht gerecht. Denn eines muss ich als Tester eingestehen, die Kritiker hat der neuste Spross der Reihe mit Sicherheit nicht zum verstummen gebracht. Alte Fehler sind immer noch vorhanden, irgendwie schaffen es die Entwickler nicht diese altbekannten Schwächen abzustellen, warum auch immer. Deshalb wird auch "Command & Conquer: Tiberium Wars" die Spielergemeinde polarisieren, die einen werden total begeistert sein, die andern nur meckern.

86

spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Die Sims 4 | Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Es hat sich über die Jahre zu einer regelrechten Kunstform entwickelt: Verschiedene Schauplätze in Minecraft (...) mehr

Weitere Artikel

World of Horror ist ein surreales Erlebnis im Retrolook

Horror-Geheimtipp | World of Horror ist ein surreales Erlebnis im Retrolook

Ein auf Steam erhältliches Spiel im Early Access verspricht einen surrealen Horrortrip zu bieten, der tief (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Beta-Keys für Shadow Arena
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Karkume
83

Ein alter Diamant

von Karkume (6)

Alle Meinungen

C&C 3 (Übersicht)
* Werbung