Test Vermeer 2 - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel, was Ascaron da auf die Beine gestellt hat. Jeder Fan von "Vermeer" muss hier einfach zugreifen - aber auch Neulinge, die ein gutes Strategie-Spiel zu schätzen wissen, sollten sich Vermeer 2 näher ansehen. Einziger starker Negativ-Punkt ist die fehlende Möglichkeit, per Internet oder LAN zu spielen. Bleibt nur zu hoffen, daß Ascaron einen entsprechenden Multiplayer-Modus nachliefert!

56

meint: Teil 1 ist auf dem C64 ein Klassiker, Teil 2 nur eine wenig komplexe Wirtschaftssimulation bei der technisch die Zeit stehen geblieben zu sein scheint.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vermeer 2 (Übersicht)