Vorschau Preview PC - Seite 3

  • stimmig präsentiertes Zeitalter
  • alle Charaktere steuerbar
  • Berufe reichen vom Schmied bis zum König
  • alle Gebäude können umdekoriert werden
  • interessante Aufgabenstellungen
  • für PC und Mac

Meinung von Thomas Stuchlik

Die Sims: Mittelalter bringt frischen Wind in die Serie. Das Leben im Mittelalter kann sich dramatisch, romantisch oder komisch abspielen. Viele Berufsstände sorgen für einige spielerische Abwechslung. Interessant erscheint zudem die Diplomatie mit umliegenden Königreichen. Die nette, detailreiche Optik im typischen Sims-Stil tut ihren Teil am Erlebnis in der "alten Zeit". Sehr schön: Beim kurzen Probespiel lassen sich zahlreiche Aspekte wie Gebäude, Kleidung und Einrichtung modifizieren, allerdings scheinen viele Punkte wie die Zuteilung der Berufe schon vorbestimmt. Die Entwickler wollen nämlich deplatzierte Objekte und dem Zeitalter untypisches Gebahren vermeiden. Mal sehen, wieviel Freiheiten die Entwickler dem Spieler in der fertigen Version wirklich geben.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Die Sims - Mittelalter

Feder2013
76

Alle Meinungen

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link