Vorschau Preview PS3 - Seite 4

Meinung von Martin Weber

Interessant dürfte sich das Konzept gestalten, wonach sich immer ausgewogene Spieler im Internet zu Online-Duellen finden sollen. Diese Elemente stellen für Capcom schon einen Kompromiss dar, der sowohl für Gelegenheitsspielern, als auch erfahrenen Genre-Anhängern zugute kommen soll. Zudem verzichtet der japanische Unterhaltungsriese nicht auf typische Elemente: Eine bunte Präsentation, freischaltbare Extras, hübsch animierte Spielfiguren und liebevoll ausgestaltete Hintergründe gehören also auch hier zu den Zutaten, aus denen ein rasantes Spiel programmiert wird. Gerade japanophile Spieler und Liebhaber der Marvel-Geschichten sollten sich demnach auf den 18. Februar freuen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Alle Meinungen

Marvel vs Capcom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link