Test TimeSplitters 2 - Seite 3

Meinung von mathias

"Time Splitters 2" hat mich schon nach kurzem Spielen begeistert und ich kann es jedem Fan von 3D-Shootern nur empfehlen. Da jede Mission komplett anders ist als die vorige, kommt so schnell keine Langweile auf. Wer das Spiel durch hat, kann dann immer noch heiße Gefechte gegen Freunde austragen oder mit dem integrierten Karten-Editor eigene Levels erstellen.

87

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TimeSplitters 2 (Übersicht)