Test Test Xbox TimeSplitters 2 - Seite 3

Meinung von mathias

"Time Splitters 2" hat mich schon nach kurzem Spielen begeistert und ich kann es jedem Fan von 3D-Shootern nur empfehlen. Da jede Mission komplett anders ist als die vorige, kommt so schnell keine Langweile auf. Wer das Spiel durch hat, kann dann immer noch heiße Gefechte gegen Freunde austragen oder mit dem integrierten Karten-Editor eigene Levels erstellen.

87

spieletipps meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Homophobie | Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Japanische Spiele standen schon öfter in der Kritik LGBT-Charaktere in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Community feiert seltene Kills und Horror-Garagen auf reddit

GTA Online | Community feiert seltene Kills und Horror-Garagen auf reddit

Im reddit-Forum von GTA Online ist immer etwas los: Drei Videoclips ernten dort zurzeit besonders viel Aufme (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Conqueror's Blade
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - TimeSplitters 2

timesplittersfan20
90

Sehr guter Shooter für die PS2

von timesplittersfan20

pesage
93

Reist durch die Zeit

von pesage (6)

Alle Meinungen

TimeSplitters 2 (Übersicht)
* Werbung