Für gerade einmal 10,50 Euro können sich die Anhänger von Fabelwesen nun endlich in einer ausladenden Geschichte satt spielen. Divinity 2 - Ego Draconis erzählt von Drachenrittern, die im Krieg gegen die beschuppten Feuerspucker gnadenlos zu Werke gehen und nahezu alle Drachen ausgerottet haben.
Ein neuer Rekrut des Ordens wechselt die Seiten, wird zum Beschützer der letzten Flugechsen und kommt einem ungeheuerlichen Komplott auf die Spur. Spannende Hackschnetzelpassagen geben sich mit Schlachten in den Wolken die Klinke in die Hand. Ein bisschen erinnert das an Risen und Gothic 2. Die enorme Spielzeit hält Freunde fantastischer Welten lange bei Laune. Ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis macht aus dem Angebot eine runde Sache.
Die arabische Hoheit springt in Prince of Persia - Die vergessene Zeit wieder von Wand zu Wand und legt sich auf seinem Weg mit einigen dämonischen Böslingen an. Zwischendurch soll der Prinz immer wieder Hebel umlegen und weitere Rätsel lösen, damit der Weg zum Ziel frei ist. Ubisoft versteht es, das Szenario optisch ansprechend zu halten und den adligen Klettermaxen in ein hübsches Abenteuer zu verstricken.
Xbox 360-Spieler brauchen nun nicht mehr so tief in die Tasche greifen, wenn sie sich vom Zauber des antiken Orients ergreifen lassen wollen. Für 25 Euro können sie in das spannende Abenteuer eintauchen, in dem auch die königliche Familienbande näher zum Vorschein kommt. PC-Spieler zahlen gar nur 23,90 Euro und auch die Fassungen für PS3 & Co sind günstig.
Weiter mit: Racket Sports und Mafia 2
Mit The Callisto Protocol feiert Dead-Space-Vater Glen Schofield in diesem Jahr seine Rückkehr zum Survival-Horror. (...) mehr
Iris mach (...) mehr