Homefront-Vergleich: Wer hat den besseren Mehrspieler-Modus? - Homefront vs. Battlefield - Bad Company 2

(Special)

Die zerstörbare Umgebung spielt eine taktische Rolle im Mehrspieler-Modus von Bad Company 2.Die zerstörbare Umgebung spielt eine taktische Rolle im Mehrspieler-Modus von Bad Company 2.

Homefront vs. Bad Company 2

Obwohl in Battlefield - Bad Company 2 ebenfalls Drohnen und Fahrzeuge vorhanden sind, gibt es einen wesentlichen Unterschied: die Karten. Größer, schöner, abwechslungsreicher als in Homefront. Während in Homefront einige Karten gar nicht auf den Kampf mit Fahrzeugen ausgelegt sind, ist die Karten-Gestaltung in Bad Company 2 weitläufig und groß. Hier toben sich die Panzer auch auf weiter Entfernung aus.

Ein großer Punkt geht mit der Karten-Gestaltung einher - die zerstörbare Umgebung. Eben habt ihr euch noch hinter eine schützenden Mauer verschanzt. Doch zwei Minuten später zerstört ein Panzer das Haus. Da ist nichts mehr mit Deckung. Und genau dieses Element bringt eine Menge Taktik in die Schlachten von Bad Company 2. Auch durch die Sanitäter-Klasse kommt mehr Taktik dazu, obwohl es nur vier Klassen gibt.

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

Ergebnis: Die Gefechte mit den Panzern und Drohnen in Bad Company 2 machen wesentlich mehr Spaß als in Homefront. Dafür sorgt die kreativere Karten-Gestaltung und die zerstörbare Umgebung. Homefront ist klar unterlegen.

Alles zu Homefront

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)