Special Nehrim: Ein Mod für Oblivion, besser als das Original! - Seite 3

(Special)

Die Fakten

  • neue Geschichte
  • neuer Kontinent Nehrim, der so groß ist wie Cyrodiil aus Oblivion
  • professionelle Sprachausgabe mit rund 56 Sprechern
  • eigens komponierte Musikuntermalung
  • Änderungen in der Charakter-Entwicklung
  • Gegner steigen nicht mit euch in der Stufe auf
  • neue Waffen
  • mehr als 50 Stunden Spielzeit
  • Interview mit den Machern von Nehrim

Meinung von Redaktioneller Mitarbeiter

Ich könnte noch ewig über Nehrim schreiben. Die Modifikation ist umfangreich, professionell und spielt sich fantastisch. Die Entwickler hinter Nehrim haben an den richtigen Ecken und Kanten geschnitzt, das Charaktersystem geändert und eine spannendere Geschichte gebastelt. Die packt sogar mehr als das Original Oblivion. Der Aufwand für diese Komplett-Modifikation scheint schier unglaublich. Erst recht, weil das Spiel kostenlos ist.

Die professionelle Vertonung, die eigens für Nehrim kompinierte Musik-Untermalung und die große Zahl an Aufgaben geben euch das Gefühl, ein eigenständiges Spiel zu spielen. Und letztlich ist das auch so. Nehrim hat nur noch wenig mit Oblivion zu tun und überbietet es teilweise sogar mit sinnvollen Verbesserungen. Ein Pflicht-Download für jeden Rollenspiel-Anhänger, der Oblivion am PC sein Eigen nennt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link