Test Test PC APOX: Mad Max mit der Grafik von Codename: Panzer

von David Dieckmann (24. Februar 2011)

Ein Echtzeit-Strategiespiel, das an Mad Max erinnert und irgendwie nach Codename: Panzers aussieht? Das klingt gut. Wie man sich doch täuschen kann.

Seltsame Gefährte im Endzeit-Szenario von APOX.Seltsame Gefährte im Endzeit-Szenario von APOX.

APOX ist ein Echtzeit-Strategiespiel in einem post-apokalyptischen Endzeit-Szenario à la Fallout 3. Die Welt liegt in Trümmern und die Überlebenden kämpfen um die verbleibenden Ressourcen.

Dazu verwenden sie neben herkömmlichen Waffen auch aufgemotzte Autos mit Flammenwerfern, Maschinengewehren und Ähnlichem. Das Szenario erinnert an Mad Max, das Spielgefühl eher an einen Menschen mit Gedächtnisverlust beim Glücksspiel.

Weiter mit: Test Apox - Seite 2

Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

  • Test PC APOX: Mad Max mit der Grafik von Codename: Panzer
  • Mehr zu Apox
Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Apox (Übersicht)
* gesponsorter Link