Test Test PC - Seite 4

Meinung von Daniel Frick

"Battlefront 2" macht Laune. Wie schon im Vorgänger hat man das Spiel im Stile eines Taktik-Shooters aufgebaut. Neben der erneut überzeugenden Star-Wars-Stimmung haben mir vor allem die Helden, die Raumkämpfe und die erweiterten Spielmodi gefallen. Wer nur ansatzweise etwas mit den Begriffen "Shooter" und "Star Wars" anfangen kann, kommt trotz der nur durchschnittlichen Grafikqualität definitiv nicht um "Battlefront 2" herum. Und möge die Macht mit Euch sein!

89

meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Star Wars Battlefront 2 (2005)

TheGameKing
90

Der Stoff für LAN-Parties

von TheGameKing (102) 3

wingcomstriker
96
game_player01
94

Abwechslungsreiche Gaming-Kosmetik

von game_player01 (3)

Alle Meinungen

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link