Test Test PC - Seite 4

Meinung von Daniel Frick

"Battlefront 2" macht Laune. Wie schon im Vorgänger hat man das Spiel im Stile eines Taktik-Shooters aufgebaut. Neben der erneut überzeugenden Star-Wars-Stimmung haben mir vor allem die Helden, die Raumkämpfe und die erweiterten Spielmodi gefallen. Wer nur ansatzweise etwas mit den Begriffen "Shooter" und "Star Wars" anfangen kann, kommt trotz der nur durchschnittlichen Grafikqualität definitiv nicht um "Battlefront 2" herum. Und möge die Macht mit Euch sein!

89

meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Star Wars Battlefront 2 (2005)

TheGameKing
90

Der Stoff für LAN-Parties

von TheGameKing (102) 3

wingcomstriker
96
game_player01
94

Abwechslungsreiche Gaming-Kosmetik

von game_player01 (3)

Alle Meinungen

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link