Test Test Wii - Seite 3

Pro

  • außergewöhnlicher Grafikstil
  • nahezu perfekte Steuerung
  • spannendes Leveldesign
  • ausgewogener Kooperativ-Modus

Contra

  • Spiel fordert zu wenig
  • Musik etwas unspektakulär

Meinung von Joachim Hesse

Kirby und das magische Garn ist der Stoff aus dem die Träume sind. Zumindest die Träume von kleinen Mädchen und Spielern, die entspannen möchten. Einfacher als dieses Spiel wäre bloß, einen Bonbon zu lutschen. Falls ihr euch bloß mit der Wii-Mote auf der Couch lümmeln wollt, kauft euch Kirby! Wer mehr für seine Wii möchte, bleibt bei Super Mario Galaxy 2. Wobei Kirby Spieler 2 im Kooperativ-Modus mehr Spielspaß gönnt als Kollege Mario. Und überhaupt: Kirby steckt voll guter bis brillanter Ideen. Gebt euch also ruhig der Wollust hin. Das nächste Contra oder Demon's Souls kommt bestimmt.

84

meint: Ein tolles Hüpfspiel für Kinder. Mit vielen und süßen Ideen. Das Spiel ist extrem leicht, einige Erwachsene dürften sich unterfordert fühlen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Kirby und das magische Garn

Alle Meinungen

Kirby - Magisches Garn (Übersicht)
* gesponsorter Link