Vorschau Preview 360 - Seite 3

  • umfasst die drei "Pirates of the Caribbean"-Filme und den kommenden Teil "On Stranger Tides"
  • viele bekannte Orte aus den Filmen dabei
  • über 20 Levels
  • über 70 Charaktere spielbar
  • zahlreiche Geheimnisse im freien Spiel erforschbar
  • kooperativer Modus für zwei Spieler

Meinung von Thomas Stuchlik

Mit viel Witz und Charme bannt Disney ihre Piratenmarke zielsicher auf alle Konsolenplattformen. Das altbewährte Lego-Spielkonzept wurde nur behutsam aufgepeppt - Kenner von Lego-Spielen finden sich hier sofort zurecht. Gold sammeln, Schatzkisten heben, Legosteine zerhacken lassen schnell Spielspaß aufkommen. Dennoch hätte ich mir mehr frische Ideen und neue Konzepte gewünscht. Die ausgefeilteren Kombinationspuzzles sind mir noch nicht genug. Dennoch bin ich gespannt auf Spielabschnitte aus dem kommenden vierten Teil der Saga. Im Mai dürfen Hobby-Piraten endlich den Anker lichten.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)