Interview Nummer 1 Oblivion-Mod Nehrim: Die Entwickler packen aus! - Seite 3

(Interview)

Auch Skyrim (hier im Bild) kommt mit einem Editor auf den Markt. Wir sind gespannt, was SureaAI dafür bringt.Auch Skyrim (hier im Bild) kommt mit einem Editor auf den Markt. Wir sind gespannt, was SureaAI dafür bringt.

The Elder Scrolls 5 - Skyrim steht vor der Tür. Mit der erneuten Möglichkeit, eigene Inhalte zu basteln! Wird SureAI mit Mods am Start sein? Oder kommt vielleicht noch eine Erweiterung für Nehrim?

Nehrim war nicht das Letzte, das ihr von uns gehört habt. Einen genaueren Einblick in die kommenden Werke wird es in absehbarer Zeit geben. Aber wir wollen im Moment noch nichts Konkretes preisgeben. Alles zu seiner Zeit.

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Die volle Breitseite The Elder Scrolls

Jetzt eigene Meinung abgeben

Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link