Interview Nummer 1 Oblivion-Mod Nehrim: Die Entwickler packen aus! - Seite 3

(Interview)

Auch Skyrim (hier im Bild) kommt mit einem Editor auf den Markt. Wir sind gespannt, was SureaAI dafür bringt.Auch Skyrim (hier im Bild) kommt mit einem Editor auf den Markt. Wir sind gespannt, was SureaAI dafür bringt.

The Elder Scrolls 5 - Skyrim steht vor der Tür. Mit der erneuten Möglichkeit, eigene Inhalte zu basteln! Wird SureAI mit Mods am Start sein? Oder kommt vielleicht noch eine Erweiterung für Nehrim?

Nehrim war nicht das Letzte, das ihr von uns gehört habt. Einen genaueren Einblick in die kommenden Werke wird es in absehbarer Zeit geben. Aber wir wollen im Moment noch nichts Konkretes preisgeben. Alles zu seiner Zeit.

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Die volle Breitseite The Elder Scrolls

Jetzt eigene Meinung abgeben

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link