Vorschau Preview PC - Seite 3

Meinung von Frank Hinken

Die Vorab-Version von Wildlife Park 3 hinterlässt einen guten Eindruck. Klar, die Neuerungen gegenüber dem Vorgänger sind überschaubar. Aber dennoch wirkt der dritte Teil erwachsener und ausgereifter als seine Vorgänger. Und die kleinen Schönheitsfehler sind schon jetzt nicht der Rede wert. Die verschiedenen und breit gefächerten Aufgaben der Missionen lassen auf ein kurzweiliges und unterhaltsames Spiel hoffen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link