Vorschau Wildlife Park 3 - Seite 3

Meinung von Frank Hinken

Die Vorab-Version von Wildlife Park 3 hinterlässt einen guten Eindruck. Klar, die Neuerungen gegenüber dem Vorgänger sind überschaubar. Aber dennoch wirkt der dritte Teil erwachsener und ausgereifter als seine Vorgänger. Und die kleinen Schönheitsfehler sind schon jetzt nicht der Rede wert. Die verschiedenen und breit gefächerten Aufgaben der Missionen lassen auf ein kurzweiliges und unterhaltsames Spiel hoffen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 3 (Übersicht)