Vorschau Preview PC - Seite 3

Meinung von Frank Hinken

Die Vorab-Version von Wildlife Park 3 hinterlässt einen guten Eindruck. Klar, die Neuerungen gegenüber dem Vorgänger sind überschaubar. Aber dennoch wirkt der dritte Teil erwachsener und ausgereifter als seine Vorgänger. Und die kleinen Schönheitsfehler sind schon jetzt nicht der Rede wert. Die verschiedenen und breit gefächerten Aufgaben der Missionen lassen auf ein kurzweiliges und unterhaltsames Spiel hoffen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link