Test Test PC - Seite 3

Meinung von Tim Ranft

Was mir an "Judge Dredd - Dredd vs. Death" am angenehmsten aufgefallen ist war die Möglichkeit, die gesamte Storyline kooperativ mit einem Freund durchspielen zu können. Ein Feature, das ich schon bei zu vielen Ego-Shootern sehnlichst vermisst habe. Das Programm ist zwar technisch und inhaltlich lediglich Durchschnitt, bekommt aber wegen dieser spannenden und spielspaß-fördernder Facette einen Pluspunkt von mir.

65

meint: Hoffnungslos veralteter Shooter. Stellenweise zwar unterhaltsam, auf Dauer aber flacher als die Witze von Stefan Raab. Die deutsche Fassung ist geschnitten.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Judge Dredd : Dredd vs Death

Alle Meinungen

Judge Dredd (Übersicht)
* gesponsorter Link