Test Test 3DS - Seite 2

Pro:

  • abwechslungsreiche Level
  • simple Steuerung
  • typische Lego-Humor
  • guter 3D-Effekt
  • viele bekannte Charaktere
  • freischaltbare Minispiele

Kontra:

  • anspruchsloser Schwierigkeitsgrad
  • Spielprinzip mittlerweile angestaubt
  • kein Mehrspieler-Modus
  • kein Online-Mouds

Meinung von Dennis ter Horst

Ich sehe in Lego Star Wars 3 - The Clone Wars einen gelungenen Einstand auf Nintendos neuer Handheld-Konsole. Es macht Spaß, sich mit den vielen kleinen Lego-Männchen durch die Klonkriege zu kämpfen. Die Level schauen schick aus und vor allem der 3D-Effekt funktioniert. Wie zischten mir dabei schon gegnerische Schüsse um die Ohren, herrlich!

Allerdings schlägt es mir auf den Magen, dass die Entwickler auf jegliche kooperative Spielelemente verzichtet haben. Ich hätte gern auch mit einem Freund das Laserschwert geschwungen. Trotz alldem gefällt mir das Lego-Abenteuer für den 3DS, auch wenn mich der Schwierigkeitsgrad kaum fordert.

79

meint: Ein gelungener Einstand auf Nintendos neuem Handheld. Der 3D-Effekt kommt gut zur Geltung. Schade, dass kein Mehrspieler-Modus dabei ist.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Alle Meinungen

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link