von Thomas Stuchlik (Montag, 25.04.2011 - 11:00 Uhr)
Mars - der rote Planet. Verheissungsvolle Heimat für die Menschheit, aber auch Ort blutiger Schlachten. Nach Red Faction: Battlegrounds kehrt die Action-Serie wieder zurück zu ihren Wurzeln. Wir schauten uns die erste spielbare Fassung des kommenden Teils von Red Faction vor Ort in Dublin an.
Flink, eklig und aggressiv: So kennt man Marsianer gar nicht.
Als Mars-Kolonist hat man's nicht einfach: Denn in Red Faction - Armageddon ist das Überleben unter freiem Himmel unmöglich geworden. Die Kultisten zerstörten die Terraforming-Einheiten, die Voraussetzung zur Kolonisierung der Marsoberfläche sind. Notgedrungen besiedeln die Kolonisten nun unterirdische Höhlensysteme und Bunker. Doch unter Tage lauern neue Gefahren: Außerirdische verschanzen sich in der Dunkelheit und überfallen die Minenarbeiter. Obendrein beschuldigen die überforderten Mannen den Hauptdarsteller Darius Mason, die wilde Horde angelockt zu haben. Kurzum: Auch unter Marsoberfläche liegt wieder Einiges im Argen.
Und hier beginnt das Probespiel: Wir begleiten einen Konvoi von Minen-Fahrzeugen auf dem Weg zur Bastion - der einzigen noch sicheren unterirdischen Stadt. Als erfahrener Minenarbeiter sollt ihr einen sicheren Weg durch die Höhlensysteme ebnen und die Bereiche sichern.
Weiter mit: Vorschau Red Faction - Armageddon - Seite 2
The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr
Große Neuigkeiten für Diablo 3: Einzelspieler werden in Zukunft deutlich stärker.Die letz (...) mehr