Vorschau Preview PC - Seite 3

Fakten

  • 36 Missionen
  • zehn Stunden Spielzeit
  • kooperativ, online oder am geteilten Bildschirm
  • über 100 Waffen
  • Templerfluch verleiht übermenschliche Fähigkeiten
  • vielseitiges Kampfsystem
  • FertigkeitensSystem für Kominationen und Charakterwerte

Meinung von David Dieckmann

Hübsche Levels, interessantes Kampfsystem, vielversprechende Geschichte und eine Prise Humor - Cursed Crusade gefällt mir so gesehen prima. Doch beim Spielen der Vorab-Version bin ich über einige übermächtige Kampftechniken wie das Kontern gestolpert. Auch der im Einzelspieler-Modus vom Computer gesteuerte Partner agierte manchmal recht dümmlich. The Cursed Crusade Aussichten kann sich durchaus als Leckerbissen entpuppen. Gemessen an meinen Eindrücken, kann aber auch noch Einiges in die Hose gehen. Aktueller Eindruck: Gut. Ich bleibe vorsichtig optimistisch.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cursed Crusade (Übersicht)
* gesponsorter Link