First Facts Resident Evil Revelations: Horror in 3D - Seite 3

(First Facts)

Fakten

  • ein vollwertiges Resident Evil Abenteuer für eine tragbare Konsole
  • eine Demo des Spiels wird beim Release von Resident Evil Mercenaries 3D beiliegen
  • Erscheinungstermin ist leider noch unklar
  • zurück zu den Wurzeln: weniger Action mehr Horror

Meinung von Gunnar Schreiber

Resident Evil Revelations ist auf dem besten Wege zu einem Pflichttitel für Serienkenner und Horrorliebhaber zu werden. Im Gegensatz zu den beiden letzten Teilen, stehen nun wieder Atmosphäre, Schockeffekte und Rätsel mehr im Vordergrund. Die technische Umsetzung ist dabei schon jetzt klasse.

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Die Macher von Horizon Zero Dawn durften es schon sehen

Death Stranding: Die Macher von Horizon Zero Dawn durften es schon sehen

Death Stranding dürfte bei vielen PS4-Besitzern in den Top 3 der Wunschliste für 2019 stehen. Noch ist es (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur First Facts-Übersicht

* gesponsorter Link