Vorschau Preview PC - Seite 3

Die Fakten:

  • Kooperativ-Modus für zwei Spieler
  • für PC und Xbox 360
  • 3 Hauptcharaktere
  • spielt im 13. Jahrhundert
  • 20 Levels an 20 Orten
  • Erscheint voraussichtlich am 5. Mai 2011

Meinung von Christian Lamprecht

The First Templar klingt interessant. Besonders der Kooperativ-Modus reizt mich. Und die Möglichkeit gleich mit drei Charakteren zu spielen. Es wäre natürlich klasse, wenn die Kämpfe optisch mehr schmutzige Details bieten würden. Interessant ist aber mit Sicherheit die große Vielfalt in Sachen Landschaft. Ich bin gespannt, was mich in The First Templar abchließend erwartet. Es sieht jedenfalls nach einen ordentlichen Einstieg für Haemimont ins Abenteuer-Genre aus.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The First Templar

m24j
26
Hermann76
97

Das spannende Spiel

von Hermann76 (4)

randuri
71

Spielbar

von randuri (2)

Alle Meinungen

First Templar (Übersicht)
* gesponsorter Link