Special Minecraft Top 10: Die schönsten Bauwerke - Seite 4 (Special)

Die versunkene Stadt - ein kleines Paradies unter dem Meeresspiegel.Die versunkene Stadt - ein kleines Paradies unter dem Meeresspiegel.

Platz 5: Atlantis, versunkene Stadt

Die beiden Baumeister Winterz und Kingsrep haben sich zusammen auf den Grund der Minecraft -Meere begeben, um dort eine ganze Stadt zu errichten. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, vor allem, wenn man bedenkt, wie schwierig der Bau mit begrenztem Atem gewesen sein muss.

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Das Unterwasser-Paradies bietett zahlreiche Gebäude, Räume und sogar unterirdische Gärten. Wer hier wohnt, ist bestimmt gut geschützt vor Katastrophen jeder Art. Für die tolle Idee und die gut gelungene Umsetzung gibt's Platz füf von uns!

Der schwere Kreuzer ist so groß, dass ihn nur ein spezielles Programm richtig erfassen kann.Der schwere Kreuzer ist so groß, dass ihn nur ein spezielles Programm richtig erfassen kann.

Platz 4: Schwerer Kreuzer aus Starcraft 2

Jetzt wird's gigantisch: Zur Freude aller Starcraft 2 -Fans hat bach914 sich dem mächtigsten Kriegsgerät der Terraner angenommen, einem schweren Kreuzer. Ein Gesamtbild seines Raumschiffes war nur mit einem speziellen Programm zu bekommen, weil es einfach zu gigantisch ist, um es direkt im Spiel aufzunehmen.

Auch dieses Projekt ist noch nicht zu 100 Prozent abgeschlossen. So fehlen noch große Teile der Innenausstattung. Was es allerdings schon jetzt zu bestaunen gibt, dürfte so manch einem Hobby-Häuslebauer bereits die Sprache verschlagen. Bleibt nur zu hoffen, dass bach914 vorsichtig mit der Yamato-Kanone umgeht!

Weiter mit: Platz 3: Das 3000-Quadratmeter-Schloss und Platz 2: USS Enterprise

Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Die Sims 4 | Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Es hat sich über die Jahre zu einer regelrechten Kunstform entwickelt: Verschiedene Schauplätze in Minecraft (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Pokémon Home | Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Der Cloud-Dienst Pokémon Home feierte seinen Release am 12. Februar 2020. Schon eine Woche nach Verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Minecraft

xxstylaaxz
99

Minecraft offiziel

von xxstylaaxz (2)

3d2yruffy
95

Bestes Spiel überhaupt?

von 3d2yruffy (8) 3

Alle Meinungen

Minecraft (Übersicht)
* Werbung