von Thomas Stuchlik (Mittwoch, 18.05.2011 - 16:57 Uhr)
Die Vereinigten Staaten im Jahr 1947: Los Angeles lebt den amerikanischen Traum - Wirtschaft, Wohlstand, Filmindustrie und Kriminalität boomen. Stars und Sternchen versuchen ihr Glück in Hollywood, während sich der Sumpf des Verbrechens über die Stadt zieht. Ihr spielt den Gesetzeshüter, der sich damit im neuen Spiel von Rockstar herumschlägt.
Ihr übernehmt in L.A. Noire die Rolle eines unerschrockenen Polizeibeamten: Der ehemalige Kriegsveteran Cole Phelps gilt als kriminalistisches Naturtalent, der sich der Gerechtigkeit verschrieben hat. Sein Scharfsinn bringt ihm schnell Beförderungen, Anerkennung aber auch Neid der Kollegen ein.
Ihr beginnt eure Karriere als frischgebackener Streifenpolizist, der zunächst kleinere Straftaten löst. Mit dem Streifenwagen besucht ihr Tatorte, sichert Beweismittel und stellt Verbrecher. Erst nach einigen erfolgreichen Fahndungen steht der glorreiche Aufstieg zum Kriminalbeamten an.
Weiter mit: Test L.A. Noire - Seite 2
Die Entwickler von Firaxis Games haben schon mit XCOM bewiesen, dass ihnen taktische Strategie liegt. Mit Marvel's (...) mehr
Die P (...) mehr