Special Red Faction - Armageddon: Zehn Gründe, warum die Bude bebt (Special)

von Alexander Wenzel (Samstag, 28.05.2011 - 07:00 Uhr)

Red Faction: Armageddon steht in den Startlöchern und spieletipps schaut nochmal ganz genau hin: Wird das Actionspiel seinem zerstörerischen Ruf gerecht? Welche Waffen erwarten euch im Inventar? Wie stehts mit der Qualität der Hintergrundgeschichte?

Red Faction Armageddon wird von Volition entwickelt und von THQ vertrieben.Red Faction Armageddon wird von Volition entwickelt und von THQ vertrieben.

Mit Red Faction - Armageddon erscheint schon der vierte Ableger der actionreichen Spielserie aus dem Hause Volition. Beim vierten virtuellen Ausflug auf den Mars wird vieles neu aufgezogen, alte Fehler aus Vorgängern vermieden und ein weiterer Zyklon der Zerstörung entfesselt. Doch auf welche Spiel-Modi, Waffen und Handlungsinhalte könnt ihr euch am meisten freuen? Wir liefern euch eine knackige Hit-Liste. Sogar mit komfortabel platzierten Kontroll-Video zum direkten Ansehen.

Ihr erfahrt alles rund um die komplett zerstörbaren Umgebungen, die überaus nützliche Nano-Schmiede und Gegner-Arten in Red Faction: Armageddon. Und wer sich jetzt noch schnell über die Vorgänger-Spiele informieren möchte, liest am besten vorher noch das informative "10 Jahre Zerstörung"-Red Faction-Special. Doch nun Feuer frei!

Weiter mit: Nummer 10: Nano-Schmiede und Nummer 9: Die Handlung

Wie gut kennt ihr die Kult-Reihe?

"The Legend of Zelda"-Quiz: Wie gut kennt ihr die Kult-Reihe?

Die Reihe von The Legend of Zelda besitzt Kultstatus. Wie gut kennt ihr die Spiele?Die Abenteuer von Link sind aus dem (...) mehr

Weitere Artikel

Größtes Update seit Jahren steht bevor

Große Neuigkeiten für Diablo 3: Einzelspieler werden in Zukunft deutlich stärker.Die letz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Faction - Armageddon
Haddock93
75
m24j
87

von m24j (25) 1

Alle Meinungen

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Special Red Faction - Armageddon: Zehn Gründe, warum die Bude bebt (Special)
Red Faction - Armageddon (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website