Special Red Faction - Wir verschenken Comic und stellen Film vor - Red Faction Armageddon - Der Comic

(Special)

Ausschnitt aus dem Comic "Family Record".Ausschnitt aus dem Comic "Family Record".

Red Faction Armageddon - Der Comic

Neben dem Film produziert THQ auch einen auf Armageddon basierenden Comic. Die von Scott Rogers und Paul De Meo geschriebene Erzählung beginnt ein Jahr vor den Ereignissen im Spiel. Der Comic gibt Einblicke in die Vorgeschichte des Hauptdarstellers Darius Mason, den rauen Mars-Alltag und zeigt, was man alles mit einem Hammer anstellen kann. Die Zeichner Nike Miller und Jason Masters fingen die Mars-Atmosphäre passend ein.

Der Comic erscheint hierzulande nicht auf Papier. Allerdings stellte uns THQ den Roman freundlicherweise als PDF zur Verfügung, ihr dürft ihn exklusiv hier herunterladen.

Weiter mit: Red Faction - Das Machinima

Inhalt

So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Red Faction - Armageddon

m24j
87

Alle Meinungen

Red Faction - Armageddon (Übersicht)
* gesponsorter Link