Special The Witcher 2: Sex-Eskapaden eines Spielhelden

(Special)

von Sven Vößing (11. Juni 2011)

Die Zeiten, in denen unser Frauenheld Geralt Sammelkarten als Belohnung erhielt, sind gezählt. In The Witcher 2 darf er beweisen was für ein Mann in ihm steckt. Wir erklären die schlüpfrigsten Szenen in diesem Artikel.

Hier werden nicht nur die Karten abgelegt.Hier werden nicht nur die Karten abgelegt.

In unserem ersten Sex-Special zu The Witcher hat sich ja gezeigt, dass Geralt von Riva noch nie ein Kostverächter war. Trotzdem war dem ein oder anderen das Sammelkarten-Prinzip etwas zu lasch. Aber wie unser Test zu The Witcher 2 - Assassins of Kings beweist, werden im Nachfolger ganz andere Saiten aufgezogen.

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

Obwohl Geralt als Hexer seine Gegenspieler natürlich mit Magie beeinflusst, heißt das nicht, dass er damit auch seine Gespielinnen beeindrucken kann. Hier bleibt euch nichts anderes übrig, als die klassischen Wege des Flirtens, Rettens oder des Bezahlens.

Darf ich vielleicht noch dazustoßen?Darf ich vielleicht noch dazustoßen?

Koitus interruptus

Es gibt wahrlich schönere und romantischere Orte als ein Zelt im militärischen Lager. Aber als Hexer in der königlichen Gefolgschaft, ist man einerseits nicht wählerisch und andererseits ist es wenigstens kein Mannschaftsquartier. Und wenn neben Geralt seine Geliebte Triss liegt und uns ihre nackten Tatsachen präsentiert, dann, um es militärisch auszudrücken, ran an die Front.

Doch zu früh gefreut, ein Soldat unterbindet den morgendlichen Stoßverkehr und ihr dürft, statt auf Triss, in eure Klamotten hüpfen. Da dies hier auch eine Videosequenz ist, könnt ihr auch nicht eingreifen und den Störenfried pulverisieren. Also, erst die Arbeit und dann das Vergnügen.

Weiter mit: Feuchte Träume und Nehmt ihr auch Visa?

Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link