Special Top 10 Download-Spiele - Folge 006 - Seite 6 (Special)

Das soll WiiWare sein? FAST sieht besser als als viele große Spiele auf DVD!Das soll WiiWare sein? FAST sieht besser als als viele große Spiele auf DVD!

Platz 1: FAST - Racing League (WiiWare, ca. 10 Euro)

Worum geht's? Genau so sieht gute, deutsche Wertarbeit aus. Shin'ens Zukunfts-Rennspiel Fast - Racing League ist blitzschnell, steuert sich herrlich flüssig, ist grafisch einfach toll. Und dazu bietet Fast auch noch ein wirklich originelles Spielelement: Auf Knopfdruck ändert ihr die Polarität eures Gleiters um schwarze oder weiße Beschleunigungs-Streifen zu nutzen. Aber vorsicht: Jeder Wechsel kostet etwas Energie und die braucht ihr auch für die wertvollen Turbos. Auf Waffen wird glücklicherweise verzichtet: Gute Fahrer haben es nicht nötig, die Konkurrenz aus dem Weg zu ballern. Intelligente Computergegner, stimmige Präsentation und tolle Spielbarkeit zeichnen Fast aus. Wii-Spieler dürfen sich endlich mal wieder über einen richtig guten WiiWare-Download freuen. Auf keinen Fall verpassen!

Fazit: Mit toller Technik und exzellenter Spielbarkeit verbindet FAST gekonnt Elemente aus F-Zero und WipEout - wer diese Klassiker mag, greift hier unbedingt zu.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

zurück zur Special-Übersicht

* Werbung