Vorschau Preview PS3 AC - Revelations: Ezios Abgang in Würde - Seite 2

Konstantinopel - eine riesige, freibegehbare Stadt erwartet euch.Konstantinopel - eine riesige, freibegehbare Stadt erwartet euch.

Granaten jetzt auch in Assassin's Creed

Bei der Präsentation befindet sich Ezio in Konstantinopel. Um genauer zu sein tummelt er sich am Hafen herum. Dort befindet sich ein wichtiger Informant, der jedoch in Schwierigkeiten steckt. Ihr latscht aber nicht einfach dorthin. In bekannter Ezio-Manier verschafft ihr euch erst einmal ein Überblick und klettert auf die Dächer der Stadt. Geschmeidig wie eh und je klettert er die Wände hinauf. Revelations zeigt wie von den Vorgängern gewöhnt saubere und lebensnahe Animationen. Auf den Dächern angekommen, kommt die grafische Pracht zum Vorschein. Pompöse Bauwerke und Türme ragen am Horizont empor und erschaffen die malerische Kulisse einer belebten Stadt. Sehr schön!

Um auf das Schiff zu gelangen, auf dem sich der Informant befindet, stellen sich euch einige Wachen in den Weg. Für Ezio kein Problem. Schließlich hat er ein neues Spielzeug, dass jeder Mann sofort toll findet: Sprengstoff. Ihr werft eine Minigranate auf die Wachen, die daraufhin sofort ihr Leben aushauchen. Das kracht und rummst und sieht herrlich gut aus. Später soll es möglich sein, mehrere Arten dieser Granaten zu bauen. Damit haben sie unterschiedliche Wirkungsweisen auf die Gegner.

Weiter mit: Vorschau AC - Revelations - Seite 3

Die härtesten Momente unserer Leser

Escape from Tarkov | Die härtesten Momente unserer Leser

Zwei Jahre musste Escape from Tarkov auf seinen Erfolg warten, doch jetzt stürzen sich die Spieler zu Tausenden in (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Pokémon Home | Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Der Cloud-Dienst Pokémon Home feierte seinen Release am 12. Februar 2020. Schon eine Woche nach Verö (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Beta-Keys für Shadow Arena
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Assassin's Creed - Revelations

CuteKitten
89

Was vom Tage noch übrig ist

von CuteKitten (21)

Alle Meinungen

AC - Revelations (Übersicht)
* Werbung