Vorschau Preview PS3 AC - Revelations: Ezios Abgang in Würde - Seite 3

Mit Hilfe der neuen Harkenklinge nutzt ihr solche Seile, um von Dach zu Dach zu kommen.Mit Hilfe der neuen Harkenklinge nutzt ihr solche Seile, um von Dach zu Dach zu kommen.

Einmal Feuer, bitte!

Dank der Granate geht der Überraschungseffekt allerdings flöten. Der Nahkampf zeigt sich nun von der besten Seite, denn weitere Wachen stürmen auf euch zu. Eine neue Waffe habt ihr direkt parat: die Hakenklinge, die eine normale Klinge an einer Hand ersetzt. Intuiitiv und gewohnt actionreich kämpft ihr euch durch die Gegner und landet blitzschnelle Kombos. Dank der Hakenklinge könnt ihr Gegner zu euch heranziehen. So führt ihr noch mächtigere Kombos aus, die nicht nur den Willen der Feinde, sondern auch die Knochen brechen.

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Aber auch Leinen, die ihr überall in der Stadt findet, haben dank der Harkenklinge neue Möglichkeiten zur Bewegung. Ihr nutzt den Harken, um euch mit Hilfe der Leine von Dach zu Dach zu bewegen. Sind alle Gegner besiegt, lasst ihr das Schiff von der Kette. Dabei geht erneut eine Menge zu Bruch. Ezio scheint in Revelations nicht lange zu fackeln. Nun hat der Italiener aber ein neues Problem: Gegnerische Schiffe in der Nähe. Und zufälligerweise findet ihr ganz in der Nähe einen Flammenwerfer. Ja, ein Flammenwerfer in Assassins Creed. Damit zerstört ihr die umliegenden Schiffe ganz ohne Probleme.

Weiter mit: Vorschau AC - Revelations - Seite 4

Griechische Open World nach Zelda-Manier

Immortals Fenyx Rising: Griechische Open World nach Zelda-Manier

Es geht wieder zurück zum Olymp: Bei unserem zweiten Anspieltermin dieses durchdachten Zelda-Klons aus dem Hause (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft Steve ist nicht länger 18+

Nintendo behebt einen "kritischen Fehler".Eine "erwachsene" Siegespose sorgt für Gelächter (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Revelations
CuteKitten
89

von CuteKitten (21)

Alle Meinungen

AC - Revelations (Übersicht)