Vorschau Preview PS3 - Seite 3

Die Fakten:

  • aberwitzige Parodie auf das Gangster-Genre
  • offene Stadtkulisse
  • derber Humor
  • eigenständiger Grafik-Stil
  • übertriebene Gewalt
  • einige Action-Sequenzen besitzen einen vorbestimmten Ablauf
  • erscheint für PC, PS3 und Xbox 360

Meinung von Thomas Stuchlik

Kehrtwendung oder konsequente Weiterentwicklung? Saint's Row spaltet mit dem dritten Teil die Meinungen. Die Reihe steht schon immer für einen eigenen Spielstil und eigentümlichen Humor. Doch diesmal schwankt der übertriebene Bildschirmulk zwischen aberwitzig und pubertär. Die schick aussehenden Action-Einlagen sowie das reichhaltige Fahrzeugangebot machen Lust auf mehr. Der hohe Gewaltfaktor wird jedoch deutschen Jugendschützern kaum schmecken. Mal sehen, ob der Titel ungeschnitten hierzulande erscheint.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link