Vorschau Preview Far Cry 3: Grafik-Fetischisten aufgepasst - Seite 3

Die Fakten:

  • freibegehbare Spielwelt
  • umwerfende Grafik
  • intuitives Deckungssystem
  • Protagonist: Jason Brody
  • ihr strandet auf einer Insel voller Gewalt
  • Entwickler ist Ubisoft Montreal
  • erscheint voraussichtlich Herbst 2012 für PC, PS3 und Xbox 360

Meinung von Redaktioneller Mitarbeiter

Ich weiß nicht wirklich, was da passiert - und warum. Die ersten überhaupt gezeigten Minuten von Far Cry 3 sind gleichermaßen spektakulär wie verwirrend. Wen spiele ich da? Warum bin ich auf dieser Insel? Zur Handlung des Shooters ist bislang nicht viel bekannt, außer, dass hier ohne Moral getötet wird. Bereits der erste Charakter, den ich zu Gesicht bekomme, scheint verrückt zu sein. Die Technik scheint auf hohem Niveau zu sein (tolle Wassereffekte, greifbar plastisches Inselgrün), hier lässt sich Ubisoft nicht in die Suppe spucken.

In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Quiz: In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Videospiele können atemberaubende Welten zeigen. Egal ob sie einfach wunderschön sind, gefüllt mit (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die kostenlosen Spiele im April

Auch im April können "PS Plus"-Mitglieder wieder zwei kostenlose PS4-Spiele abstauben. Sony hat nun bekanntg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Vorschau-Übersicht

* Werbung