Special PlayStation Vita: Alle Infos und Spiele direkt von der E3 - Little Big Planet

(Special)

Mit einem Fingerzeig zeigt ihr der Stoffwurst wo es lang geht.Mit einem Fingerzeig zeigt ihr der Stoffwurst wo es lang geht.

Little Big Planet

Media Molecules Kreativbaukasten verfügt auch auf der PS Vita über alle neuen Editor-Funktionen von Little Big Planet 2. Während der große PS3-Bruder aber noch auf seine Move-Aktualisierung warten muss, wird das Bastel- und Hüpfspiel auf der PS Vita mit voller Touchscreen-Unterstützung ausgeliefert. Sowohl im Spiel- als auch im Bau-Modus manipuliert ihr Sackboys kleine Welt per Fingerzeig.

Zahlreiche Minispiele, von einem Boule-Kugelspiel bis zum Flipper-Automaten, demonstrierten auf der Pressekonferenz die Möglichkeiten der Vita. Auch im Editor lassen sich komplexe Formen nun direkt auf den Bildschirm malen. Endlich dürft ihr auch eigene Fotos beschneiden und als Deko-Objekte verwenden. Freunde des klassischen Hüpfspiel-Parts freuen sich über Mehrspieler-Partien, die lokal oder online ablaufen.

Weiter mit: Ruin

Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link