Vorschau Preview PS3 - Seite 3

Meinung von David Dieckmann

Miau! Neben Batman auch Catwoman zu spielen, gestaltet sich mit Sicherheit abwechslungsreich. Nach allem, was ich gesehen habe, wird sich die Katzenfrau höchstwahrscheinlich wunderbar in das Spiel eingliedern - sowohl in die Geschichte als auch in die Spielmechanik selbst. Wenn Arkham City so toll wird, wie es aussieht, könnte die Fortsetzung des bereits hervorragenden Arkham Asylum die Messlatte noch einmal ein Stück anheben. Vielleicht sogar Spiel des Jahres? Möglich wäre es.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

"God of War"-Entwickler ab sofort Teil von The Initiative

Microsoft: "God of War"-Entwickler ab sofort Teil von The Initiative

Es ist kein Geheimnis, dass die Xbox One nach wie vor unter einem Mangel an exklusiven Videospielen leidet. Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Batman - Arkham City

ToughEnemy54
80

Düstere Batman Action

von ToughEnemy54 (13)

Batman271100
99

Must-have Batman Arkham City

von Batman271100

Alle Meinungen

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link