Vorschau Preview PS3 - Seite 3

Meinung von David Dieckmann

Miau! Neben Batman auch Catwoman zu spielen, gestaltet sich mit Sicherheit abwechslungsreich. Nach allem, was ich gesehen habe, wird sich die Katzenfrau höchstwahrscheinlich wunderbar in das Spiel eingliedern - sowohl in die Geschichte als auch in die Spielmechanik selbst. Wenn Arkham City so toll wird, wie es aussieht, könnte die Fortsetzung des bereits hervorragenden Arkham Asylum die Messlatte noch einmal ein Stück anheben. Vielleicht sogar Spiel des Jahres? Möglich wäre es.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)