Vorschau Preview PS3 - Seite 3

Meinung von David Dieckmann

Miau! Neben Batman auch Catwoman zu spielen, gestaltet sich mit Sicherheit abwechslungsreich. Nach allem, was ich gesehen habe, wird sich die Katzenfrau höchstwahrscheinlich wunderbar in das Spiel eingliedern - sowohl in die Geschichte als auch in die Spielmechanik selbst. Wenn Arkham City so toll wird, wie es aussieht, könnte die Fortsetzung des bereits hervorragenden Arkham Asylum die Messlatte noch einmal ein Stück anheben. Vielleicht sogar Spiel des Jahres? Möglich wäre es.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link