Vorschau Bioshock Infinite - Seite 3

Die Fakten:

  • neue Geschichte, fernab der Geschehnisse in Rapture
  • neuer Schauplatz: Die schwebende Stadt Columbus
  • Geschichte um Elizabeth und ihren Retter Brooker
  • schöne und stimmige Grafik
  • Schienensystem für halsbrecherische Reisen zwischen Plattformen
  • altbekanntes Kampfsystem mit neuen Zaubern und Waffen
  • Erscheinungstermin: 2012
  • erscheint für PC, PS3 und Xbox 360

Meinung von David Dieckmann

Bioshock Infinite sieht toll aus! Entwickler Irrational Games inszeniert den neuen Schauplatz über den Wolken herrlich. Auch die Geschichte von Bioshock Infinite verspricht ein emotionales und packendes Spielerlebnis. In Szenen, in denen ich Elizabeth in die Klauen des Songbird zurückgeben muss, erwacht der Beschützerinstinkt in mir und ich will alles tun, um sie vor dem großen Vogel zu retten. Ob Bioshock Infinite trotz des helleren Ambiente ähnlich gruselig wie seine Vorgänger ausfällt, zeigt die Zeit. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass Infinite einer der ganz großen Titel des Jahres 2012 wird. Aktueller Eindruck: Atemberaubend.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)