Schnäppchen-Schnüffler im Juni: Spiele ab 3,50 Euro - Brink und Metro 2033

(Special)

Brink bringt's - und jetzt zum Spartarif.Brink bringt's - und jetzt zum Spartarif.

Brink

Kaum auf dem Markt, schon in der Schnäppchen-Ecke: Brink verschmilzt kooperative Kampagnen mit Mehrspieler-Wettbewerben und bettet die Online-Funktionen in eine Einzelspieler-Kampagne ein. Die schwimmende Stadt Ark ist die letzte Zufluchtsstätte der Menschen nach dem globalen Landunter. Doch der Platz ist begrenzt, das Boot ist voll - der Spieler entscheidet, ob er lieber als Sicherheitsdienst auf Flüchtlings-Fang geht, oder sich dem Widerstand anschließt.

Hübsche Waffen und Rollenspiel-Elemente formen das Spiel, das in jedem Modus neue Überraschungen bereit hält. Bei Amazon gibt es Bethesdas neues Schieß-Epos bereits für knapp 30 Euro.

Diese Mutanten sollte man gesehen haben.Diese Mutanten sollte man gesehen haben.

Metro 2033

Basierend auf dem Bestseller von Dmitri Gluchowski brachte THQ einen beachtenswertes Ballerspiel heraus, das auch beim Publikum gut ankam. Die Dystopie zum Selberspielen findet weitestgehend unter Moskau statt, wohin sich die Reste der russischen Bevölkerung nach dem nuklearen Großdesaster verkrochen hat. Dort ist es aber keinesfalls sicherer: Mutanten, Politextremisten oder Wegelagerer haben die U-Bahnstationen zu ihrem Jagdrevier erklärt und beuteln die ohnehin schon geschundene Gesellschaft zusätzlich.

Als Auftragsabenteurer Artjom macht sich der Spieler auf, eine bestimmte Person zu suchen. Auf seiner Reise begegnet ihm neben den vielen Feinden auch noch eine psychisch begabte neue Spezies, die seinen Auftrag zum gefährlichsten Ausflug seines Lebens machen. Düster, bedrohlich und mit reichlich Action gespickt präsentiert sich Metro 2033 als grafisches Kleinod - und kann derzeit ungeschnitten für unter 10 Euro bestellt werden.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Weiter mit: Dark Void und Fracture

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht