Pro Evolution Soccer 12: Ohne Bundesliga gegen Fifa 12 - Seite 2

(First Facts)

Fakten

  • Mitspieler passen sich eurem Ballspiel an und agieren dementsprechend
  • Breitere Palette an Angriffs- und Verteidiungsmöglichkeiten
  • individuellere Spielweisen möglich
  • direktere Steuerung in Eins-gegen-Eins-Situationen
  • mehr physisches Spielen
  • geplant im Herbst für PC, PS3, Xbox 360, Wii, PSP und PS2

Meinung von Dennis ter Horst

Neben Fifa 12 kommt natürlich auch wieder ein neues PES. Die Neuerungen klingen verlockend, die Konami integrieren möchte. Während meines Dribblings kann ich mich also bald auch auf meine Mitspieler verlassen, die klug agieren, den Gegenspieler verwirren und mir somit mehrere Chancen auf einen begehrten Treffer ermöglichen. Auch eine direktere Steuerung bei den Mann-gegen-Mann-Situationen begrüße ich. Doch ob das reicht, um Fifa 12 zu schlagen? Ich weiß es nicht.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2012

Alle Meinungen

PES 2012 (Übersicht)