Test Test PC Dark Planet - Seite 4

Meinung von Christian Meyer

Das Echtzeitstrategie-Genre hat mit "Dark Planet: Battle for Natrolis" einen weiteren Titel dazu gewonnen, den man in das obere Mittelfeld einordnen kann. Mit Konkurrenten wie "WarCraft 3" kann das Spiel nicht mithalten, ist aber trotzdem ein Titel, mit dem man einige Stunden vor dem PC verbringen kann. Allerdings finde ich die innovative Idee der verschiedenen Multiplayermodi aus dem Bereich der Taktik- und Ego- Shooter sehr gut. Ich denke, dass man diese Modi eventuell sogar in den kommenden Echtzeitstrategie-Hits wieder finden könnte. Eine Überlegung wäre es allemal wert! Alles in allem ist es sicher für absolute Fans dieses Genres eine Überlegung wert, sich das Spiel anzuschaffen. Für Neulinge ist es weniger empfehlenswert, hier ist die Genre-Referenz "WarCraft 3" sicherlich die bessere Wahl.

69

spieletipps meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Beliebteste Inhalte zum Spiel
So habt ihr Link noch nie kämpfen sehen

Vier der besten "Zelda: Breath of the Wild"-Spieler haben sich zusammengetan, und zeigen euch ihre Kampfkü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Planet (Übersicht)
* Werbung