Test Test GBA - Seite 2

Grafik und Sound

Das Spiel kommt in weiten Teilen in der altbekannten 2D Grafik daher. Die Levels spielen alle vor verschiedenen Hintergründen und bieten somit eine abwechslungsreiche Hintergrundlandschaft. Problematisch ist, dass du manchmal den Überblick über das Spielgeschehen verlierst, da du nicht so recht zwischen Jim und dem Hintergrund entscheiden kannst. Weiterhin gibt es noch ein paar schöne Animationen. Der Sound besteht aus einer Hintergrundmusik, die gewohnt poplastig ist, und verschiedenen Soundeffekten, wie beispielsweise das Knallen von Jims Peitsche und den Geräuschen der Plasmapistole.

Weiter mit: Test Earthworm Jim 2 - Seite 3

Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Earthworm Jim 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link