Vorschau Preview PS3 - Seite 4

Fakten

  • spannende Online-Duelle mit bis zu 16 Spielern
  • obligatorische Mehrspielermodi wie Deathmatch oder Capture the Flag
  • 3 Charakterklassen erfordern unterschiedliche Vorgehensweisen
  • stimmige Grafikkulisse
  • Editor zum Selberbauen des eigenen Bildschirmkriegers
  • Stufenanstiege schalten neue Ausrüstung frei
  • erscheint voraussichtlich am 6. September 2011 für PC, PS3 und Xbox 360

Meinung von Thomas Stuchlik

Die Space Marines bieten wie schon im Einzelspieler-Modus spannende Bildschirm-Action. Auch bei den Mensch-Mensch-Duellen haben die Entwickler die Warhammer-Atmosphäre passend eingefangen. Die Charakterklassen und der Editor überzeugen mich schon jetzt. Allerdings kämpft die angespielte Vorab-Version noch mit derben Rucklern. Auch die Steuerung erscheint mir nicht feinfühlig genug: Sprünge mit dem Raketenrucksack sind schlecht dosierbar und Nahkampf-Attacken wirken ungenau. Die groß angelegten Arenen erfordern zudem lange Laufwege, lassen aber genug Raum für taktische Manöver und Hinterhalte. So hinterlässt der Online-Modus den selben Eindruck wie die vormals angespielte Kampagne: Spaßig, blutig, aber ohne brillante eigene Ideen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Warhammer 40.000 - Space Marine

xChuckyLPx
55
Der_Graf
94

Der Imperator braucht dich

von gelöschter User

Alle Meinungen

Warhammer - Space Marine (Übersicht)
* gesponsorter Link