First Facts PS3 Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

(First Facts)

von David Dieckmann (19. Juli 2011)

Prügeleien wie im Film - das möchte Daron Ball Z - Ultimate Tenkaichi gerne erreichen. Kleine Zwischensequenzen setzen die Kämpfe hübsch in Szene - ob daran wohl die Spielbarkeit leiden wird? spieletipps erklärt, was euch Ende Oktober erwartet, von riesigen Bossen bis zu eigenen Kämpfern.

Spezialattacken sehen dank kleiner Zwischensequenzen noch eindrucksvoller aus.Spezialattacken sehen dank kleiner Zwischensequenzen noch eindrucksvoller aus.

Prügelspiele rund um die Drachenkugeln und Saiyajins des Dragon-Ball-Universums gibt es bereits viele. Neben bekannter Kost wie Dragon Ball - Raging Blast 2 und Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team will sich nun auch der neueste Titel der Serie eine Daseinsberechtigung verschaffen. Wie Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi das schaffen will? Zunächst einmal bietet der Prügler erstmals eine komplett zerstörbare Umgebung. Wenn Son Goku beispielsweise eines seiner Kamehame-Has in Richtung seines Gegners schleudert, entsteht ein Krater im Boden. Ganz wie in der Anime-Serie gehen auch ganze Berge zu Bruch, wenn ein Kämpfer seinen Kontrahenten in eines der Massive hinein pfeffert.

Überhaupt machen die Kämpfe optisch einiges her. Viele Attacken und Kombinationen lösen interaktive Zwischensequenzen aus, die spektakuläre Angriffe filmreif in Szene setzen. Im geplanten Einzelspieler-Modus soll es auch Bosskämpfe geben. In denen kämpft ihr zum Beispiel gegen Saiyajins in Affenform, die bis zu 15 mal so groß sein sollen, wie euer Charakter. Zu guter Letzt wollen die Entwickler einen Charakter-Editor einbauen, mit dem ihr eure eigenen Kämpfer basteln könnt - vom Aussehen über Kampftechniken und Spezialattacken.

Weiter mit: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi - Seite 2

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Meinungen - Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

Scriible2
3

Was ist das?

von gelöschter User 3

Alle Meinungen

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)